Start|Meine Angebote|Martin Möllmann|Kontakt|Impressum
Martin Möllmann ist Integrativer Trauerbegleiter VFP,
Diplom-Religionspädagoge
und freier Theologe
MARTIN MÖLLMANN

wurde 1969 in Iserlohn geboren. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in seiner Heimatstadt erlangte er das Abitur über den zweiten Bildungsweg am Clementinum Bad Driburg. Anschließend studierte er Religionspädagogik an der Katholischen Fachhochschule in Paderborn, wo er zugleich Zivildienst bei der Katholischen Hochschulgemeinde leistete. Sein Studium schloss er im Jahr 2000 mit dem Diplom ab. Erfahrungen im religionspädagogischen Bereich sammelte Herr Möllmann in der Zeit von 2001 bis 2006 in verschiedenen Gemeinden des Erzbistums Paderborn und ist seit März 2006 als Trauerbegleiter tätig.
Martin Möllmann ist seit Oktober 2005 verheiratet.